Nacht der Museen in Schloss Neuhaus am 22.8.2015

Wieder einmal hatte ich ein schönes musikalisches Event:

Die Nacht der Museen in der Reithalle von Schloss Neuhaus bei Paderborn am letzten Samstag dem 22. August 2015.

Zusammen mit der Sopranistin Simone Klostermann und dem Tenor Cezar Dima, beide an der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf beschäftigt, präsentierten wir den (zahlreichen) Zuhörern wunderschöne italienische Melodien unter dem Motto: „Bel Canto und Tarantella“. 

Umrahmt von Gemälden Musik von Puccini, Verdi, Donizetti und anderen berühmten Komponisten zu spielen, hat schon einen ganz besonderen Reiz. Wir gaben all unser musikalisches Herzblut und das Publikum dankte uns mit viel Applaus.

Danke, dass wir diese schöne Veranstaltung mitgestalten durften! Es war uns ein wirkliches Vergnügen.