Premiere von „Verführt, verliebt, ver…“ mit Mayo Velvo

Am 21. Oktober und am 22. Oktober 2015 hatten Mayo Velvo und ich Premiere mit unserem neuen Programm „Verführt, verliebt, ver…“ in der Düsseldorfer Jazzschmiede. Es war ein voller Erfolg; dem Publikum hat unser künstlerisch anspruchsvolles Werk gefallen. Diesmal gab es ausschließlich deutsche Lieder zu hören. Außerdem haben wir bis auf ein Stück nur Erstaufführungen zum Besten gegeben, also Stücke, die bisher noch nie Teil unserer zahlreichen anderen Programme waren. In einem Fall, nämlich bei unserer Eröffnungsnummer, kam sogar eine Eigenkomposition von mir zur Aufführung. Ich hatte vor einigen Jahren einen Paso Doble geschrieben, der sich hier anbot. Mayo Velvo hat einen Text komponiert und fertig war der Opener.

Mayo Velvos großes schauspielerisches Talent kam in vielen Nummern eindrucksvoll zur Geltung. Kompliment!

Es waren zwei schöne Abende – herzlichen Dank an das Publikum!