Weihnachtsmelodien im Weingut Neuss am 29. November 2015

Wieder einmal gab es ein schönes musikalisches Ereignis:

Zusammen mit Simone Klostermann und Cezar Dima durfte ich am 29. November 2015 im „Weingut Neuss“, einem gemütlichen Weinlokal mit sehr guter Küche im Herzen der Stadt Neuss, unweit vom Quiriniusmünster, ein Weihnachtsprogramm mit deutschen und internationalen Melodien aufführen. Kein Platz blieb an diesem Abend unbesetzt. Den mehr als 60 Gästen wurde ein leckeres Drei-Gänge-Menü präsentiert sowie zwei musikalische Auftritte von uns. Das Menü durften auch wir Künstler nach unserem letzten Auftritt genießen (sehr lecker- großes Kompliment an die Küche!)

Zwischen Suppe und Hauptgang und vor dem Dessert haben wir jeweils etwa eine gute halbe Stunde weihnachtliche Melodien, mal besinnlich, mal fröhlich, mal „beswingt“ interpretiert. Die Gäste waren begeistert- es war eine tolle Stimmung und wir haben uns total wohl gefühlt. 

Einen herzlichen Dank an das ganze Team vom Weingut und natürlich an das hochgeschätzte Publikum! Es war ein wunderschöner Abend!