„Divo Deluxe 2.0“ in der Düsseldorfer Komödie am 29.02.2016!

Wir sind schon ganz aufgeregt! Mayo Velvo und ich feiern unser 20jähriges Bühnenjubiläum! Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch gut an unser erstes Bühnenprogramm „Ich liebe dich kann ich nicht sagen“, welches wir unter der Regie von Peter-Klaus Fischer damals erarbeiteten und im Studio vom Theaterhaus in der Prinz-Georg-Straße aufführten. Wir haben seitdem sehr unterschiedliche Programme aufgeführt, alle mit einem ganz unterschiedlichen Charakter.

Die schönsten Chansons aus unseren Programmen sollen am 29. Februar 2016 in der Komödie Düsseldorf, Steinstraße 31 in unserem Programm „Divo Deluxe 2.0“ erklingen.

Beginn ist 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Es wird empfohlen, schon jetzt Karten zu bestellen, um sich den Lieblingsplatz zu reservieren.

Hier gibt es den direkten Link zur Komödie:  http://komoedie-steinstrasse.de/karten/kartenbestellung/