Erfolgreicher Auftritt in der Düsseldorfer Komödie am 29.2.2016!

Mayo Velvo und ich sind glücklich:

Am vergangenen Montag, 29. 2. 2016, haben wir unser 20jähriges Bühnenjubiläum in der Düsseldorfer Komödie in der Steinstraße mit unserem Special „Divo Deluxe 2.0“ gefeiert. An die 180 Zuschauer und -hörer haben mit uns gefeiert und uns am Schluss unseres Programmes mit Standing Ovations belohnt. Vielen, vielen Dank, liebes Publikum! Es hat sehr viel Freude gemacht, für Sie und euch zu spielen!

Aus 20 Jahren der musikalischen Zusammenarbeit und zahlreichen Programmen die schönsten Melodien auszuwählen, ist nicht einfach. Zum einen haben wir ein sehr großes Repertoire, in dem uns deutlich mehr Stücke ans Herz gewachsen sind, als man selbst in einem Programm mit Überlänge präsentieren könnte.

Auch haben alle unsere Programme eine ganz eigene Sprache, Dramaturgie und einen völlig eigenen Klang.

Ich denke, dass uns eine gute Auswahl gelungen ist.

Die allerschönste Belohnung für uns: Wir dürfen am 21. November 2016 wieder in der Düsseldorfer Komödie auftreten!!!