Es weihnachtet sehr! „A Velvo Little Christmas“ im Theateratelier Takelgarn am 2. Dezember 2016 und am 14. Dezember 2016 in der Jazzschmiede

Wie vertraut ein Chansonprogramm sich anfühlen kann, haben Mayo Velvo und ich am 2. Dezember 2016 im ausverkauften Theateratelier Takelgarn erfahren dürfen, als wir (nun mittlerweile im 14. Jahr!) unser mittlerweile legendäres Weihnachtsprogramm „A Velvo Little Christmas“ zelebrieren durften.

Zelebrieren ist der richtige Ausdruck, denn auch wir Künstler kommen bei unserem Weihnachtsprogramm immer wieder ganz schnell in die richtige (vor-)weihnachtliche Stimmung.

Wer unser Programm noch nicht kennt – aber auch derjenige, der es schon kennt – ist herzlich eingeladen, die Show am 14. Dezember (Mittwoch) in der Düsseldorfer Jazzschmiede zu erleben. Beginn ist wie immer 20 Uhr.